Wahlkampf-Party im Vogthaus

Die Neusser CDU und ihr Landtagskandidat Heinz Sahnen MdL treffen sich am Abend der Landtagswahl, am Sonntag, 22.05.2005, ab 17.30 Uhr in der Gaststätte „Vogthaus“ am Münsterplatz. Man hofft, die Wahlparty mit Wahlerfolgen im Wahlkreis Neuss und im Land NRW in guter Stimmung begehen zu können.


Parteivorsitzender Dr. Jörg Geerlings und Landtagskandidat Heinz Sahnen sehen den Abend vor allem auch als Möglichkeit, den vielen Freundinnen und Freunden der Neusser CDU für den engagierten und zeitraubenden Einsatz im Wahlkampf zu danken.
„Egal, wie die Wahl ausgeht: Ich habe mich bei vielen zu bedanken, die mich in den Wochen und Monaten des Wahlkampfes mit tollem Einsatz unterstützt haben! Deshalb gehöre ich an diesem Abend zuerst meinen Freundinnen und Freunden der Neusser CDU,“ stellt Sahnen dazu fest und wird daher erst später in den Landtag und in die Düsseldorfer Zentrale der CDU-NRW fahren.

©2019 Dr. Jörg Geerlings | Impressum | Datenschutz

CDU Neuss