Danke – Danke – Danke!!!

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mich unterstützt haben. Es ist geschafft – ich bin Landtagskandidat für die Neusser CDU. Die vielen motivierenden Beiträge – ob von Parteimitgliedern oder Nichtmitgliedern – haben erheblich dazu beigetragen, dass ich die Herausforderung zur Kandidatur für ein Landtagsmandat angenommen habe. Ich bin voller Freude und danke vor allem meinem Unterstützerteam!
Jetzt heißt es, mit der richtigen Mannschaft die Arbeit aufzunehmen, damit wir im Mai 2010 wieder eine schwarz-gelbe Regierung für Nordrhein-Westfalen erhalten. Wir müssen gemeinsam gegen rot-rote Bündnisse kämpfen! Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf und danke für alle Unterstützung!
NGZ v. 19.11.2009
WZ v. 19.11.2009

©2019 Dr. Jörg Geerlings | Impressum | Datenschutz

CDU Neuss