Andreas Krautscheid ist zusätzlicher Trumpf im Wahlkampf

Andreas Krautscheid ist zusätzlicher Trumpf im Wahlkampf

Zu der Benennung von Andreas Krautscheid als neuem Generalsekretär der CDU NRW erklärt der Generalsekretär der CDU Deutschlands, Hermann Gröhe:
Ich begrüße die schnelle und kluge Entscheidung der CDU NRW für Andreas Krautscheid als zukünftigen Generalsekretär des Landesverbandes und freue mich auf die Zusammenarbeit. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er sich in den Dienst unserer Partei stellt und so kurzfristig für das Amt zur Verfügung steht. Mit seinem großen Erfahrungsschatz wird er ein zusätzlicher Trumpf im Wahlkampf sein.Die CDU in Nordrhein-Westfalen hat alle Chancen, mit Jürgen Rüttgers an der Spitze das Rennen für sich zu entscheiden und die christlich-liberale Koalition erfolgreich fortzusetzen. Die Bundes-CDU wird den Landesverband dabei weiterhin mit ganzer Kraft unterstützen.

Ich fordere die SPD auf, umgehend die heuchlerischen Angriffe auf Ministerpräsident Jürgen Rüttgers einzustellen und sich der Diskussion um die Zukunft des Landes Nordrhein-Westfalen zu stellen.

2010-03-20T12:45:49+00:00 24. Februar 2010|