Ehrennadel der Jungen Union für Dr. Jörg Geerlings

05.07.2010

Dr. Jörg Geerlings MdL hat die Ehrennadel der Jungen Union verliehen bekommen. JU-Vorsitzender Thomas Kaumanns zeichnete ihn im Rahmen der vergangenen Mitgliederversammlung damit aus.Geerlings hatte sein politisches Engagement vor etwas mehr als 10 Jahren in der Jungen Union begonnen. Schnell wurde er Stadtverbandsvorsitzender, was er für drei Jahre blieb. Eines seiner großen Projekte war die jährlich stattfindende Jobbörse, die zahlreiche Unternehmer mit Hunderten von Schülerinnen und Schülern zusammenbrachte. Auch dem Bezirks- und dem Landesvorstand der JU gehörte er zeitweise an. Bereits im vergangenen Herbst war er aus Altersgründen aus der Jungen Union ausgeschieden.

JU-Chef Kaumanns würdigte nicht nur den Einsatz in den verschiedenen Funktionen innerhalb der Jungen Union, sondern hob auch lobend hervor, dass Geerlings sich stets für die Anliegen der Jungen Union und der jungen Generation insgesamt stark mache. Als Zeichen des Dankes dafür überreichte er die Ehrennadel samt der dazugehörigen Urkunde – in der Jungen Union eine seltene Auszeichnung.

#neussbewegt

©2022 Dr. Jörg Geerlings 
Impressum | Datenschutz

CDU Neuss