Geerlings in Führungsriege der Landtagsfraktion

08.07.2010

Mit seiner Wahl zum Vorsitzenden der „Jungen Gruppe“ ist der Neusser Abgeordnete Dr. Jörg Geerlings gleichzeitig auch zum Mitglied des Fraktionsvorstands der CDU-Landtagsfraktion geworden.

„Es freut mich, auf diese Weise dem Führungsgremium der Landtagsfraktion anzugehören“, unterstreicht Geerlings. Er verspreche sich dadurch, die Gestaltungsprozesse mit lenken zu können. Das sei eine spannende Herausforderung für die kommenden Jahre.

Gerade angesichts der Neuaufstellung von CDU NRW und der  CDU-Fraktion seien richtungweisende Entscheidungen zu treffen und viele Impulse notwendig. Der Fraktionsvorstand sei bei dieser Steuerung ein wichtiges und ernst zu nehmendes Gremium.

#neussbewegt

©2022 Dr. Jörg Geerlings 
Impressum | Datenschutz

CDU Neuss