Junge Gruppe unterstützt Neuanfang der CDU NRW

Junge Gruppe unterstützt Neuanfang der CDU NRW

Die Junge Gruppe der CDU Landtagsfraktion unterstützt den Neuanfang der nordrhein-westfälischen Christdemokraten. Dazu erklärt der Vorsitzende Dr. Jörg Geerlings: „Nach fairem Wettstreit unter zwei starken Kandidaten hat sich Norbert Röttgen durchgesetzt. Dazu gratuliert ihm die Junge Gruppe herzlich. Ihm gilt alle Unterstützung bei der nun anstehenden Arbeit. Von ihm fordern wir aber auch einen inhaltlichen Neuanfang bei starker Beteiligung der Basis.“

Die Junge Gruppe empfiehlt aber für den Landesparteitag in Bonn auch Kandidaten aus ihrer Reihe, da eine gute Mischung der Generationen der beste Garant für einen Neuanfang ist. Aus Reihen der Jungen Gruppe werden Gregor Golland MdL und Lutz Lienenkämper MdL, die beide als Beisitzer kandidieren, unterstützt sowie der Landesvorsitzende der Jungen Union NRW, Sven Volmering, der als stellvertretender Vorsitzender kandidiert.

2010-11-03T15:42:10+00:00 3. November 2010|