Mehr als 400 Gäste folgten der CDU-Einladung zum Sommerempfang

Mehr als 400 Gäste folgten der CDU-Einladung zum Sommerempfang

SONY DSCZum traditionellen Sommerempfang begrüßten am Donnerstagabend CDU- Stadtverbandsvorsitzender Dr. Jörg Geerlings und CDU-Fraktionsvorsitzende Helga Koenemann wieder zahlreiche Neusserinnen und Neusser. Es sei eine Freude, soviele Gäste aus Vereinen, Verbänden, Wirtschaft, Verwaltung, Kultur und Politik zu Gast zu haben.

Auch der CDU-Generalsekretär und Neusser Bundestagsabgeordnete Hermann Gröhe war der Einladung von CDU-Stadtverband und CDU-Stadtratsfraktion gefolgt. Ebenso begrüßten Geerlings und Koenemann Bürgermeister Herbert Napp, Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, Kollegen von den anderen Parteien sowie viele Vertreter von Vereinen und Verbänden, darunter das amtierende Prinzenpaar.

„Mehr als 400 Gäste zeugen davon, dass sich der CDU-Sommerempfang in Neuss etabliert hat“, stellen Geerlings und Koenemann erfreut fest. Es werde die Gelegenheit zum Austausch in entspannter Atmosphäre genutzt. CDU-Politikerinnen und Politiker stehen, abseits des Tagesgeschäfts, zu Gesprächen zur Verfügung.

Eines sei klar, sind sich Geerlings und Koenemann abschließend sicher: die Neuauflage 2014 werde kommen.

2013-07-14T13:30:47+00:0014. Juli 2013|