Ausgelassene Stimmung beim traditionellen Prinzenempfang der Neusser CDU

21.02.2014

Mit einem launigen Abend ehrten CDU-Stadtverband und CDU-Ratsfraktion jetzt die Neusser Karnevalsgesellschaften. Schon zu Beginn sorgte die Band RheinschNüss mit dem Stadtverordneten Andreas Hamacher für beste Stimmung. Begeisternde Aufführungen der Novesia-Garde, der Blauen Fünkchen sowie der Stadt- und Prinzengarde folgten.

Höhepunkt des Abends, der unter der bewährten Moderation des Rekeliserordensträgers 2013 Heinz-Dieter Nehr  stand, waren die Auftritte des Karnevalsprinzen Hans-Peter I. mit seiner Novesia Jaqueline I. und des Kinderprinzenpaares Mario I. mit Sofia I. Hans-Peter I. brachte zum Abschluss mit seinem Sessionssong die Stimmung zum Kochen. „Der Prinz und seine Novesia verbreiten beste Laune und haben uns einen tollen Abend beschert“.

Foto: Michael Ritters
Foto: Michael Ritters

©2020 Dr. Jörg Geerlings | Impressum | Datenschutz

CDU Neuss