Gelungener Sommernachtslauf der TG Neuss

15.06.2015

Als stellvertretender Vorsitzender der TG Neuss freue ich mich ganz besonders über den gelungenen Sommernachtslauf 2015. Dank der hervorragenden Organisation der TG Neuss mit Unterstützung der Agentur h1 kam es zum „sympathischen Comeback“, wie die Presse schrieb, nachdem im vergangenen Jahr der Lauf sturmbedingt ausfallen musste. Dank gilt vor allem den vielen ehrenamtlichen Helfern, die zum Gelingen beitrugen.

Im Vordergrund standen natürlich Sport und Bewegung, aber viele Menschen strömten auch in die Stadt, um die schöne Atmosphäre des traditionellen Laufs zu erleben, die an unserem ehemaligen Oberbürgermeister Herbert Karrenberg erinnert. In dem von der Jungen Union Neuss organisierten „Team Thomas Nickel“ lief ich zudem beim sog. Jedermannslauf (5 Kilometer) mit und war mit meiner persönlichen Leistung äußerst zufrieden (20:28 min, 27. Platz von 573).

©2020 Dr. Jörg Geerlings | Impressum | Datenschutz

CDU Neuss