CDU-Sommerprogramm: Neusser besuchen den Landtag

16.07.2015

Im Rahmen des beliebten CDU-Sommerprogramms führte der CDU-Parteivorsitzende Dr. Jörg Geerlings rund 20 Neusserinnen und Neusser durch den Landtag in unserer Nachbarstadt Düsseldorf. Nach einer kurzen Erläuterung der Arbeit des Landtags konnten die Besucher eine Debatte im Plenum verfolgen. Anschließend trafen die Neusser Besucher den CDU-Kreisvorsitzenden und Parlamentarischen Geschäftsführer der CDU-Fraktion Lutz Lienenkämper zu einem Gespräch im Sitzungssaal der CDU-Landratsfraktion.

Besuchergruppe mit Lutz Lienenkämper und Jörg Geerlings
Besuchergruppe mit Lutz Lienenkämper und Jörg Geerlings

„Die Teilnehmer nehmen von ihrem Besuch viele interessante Gespräche und neue Eindrücke mit nach Hause. Im kommenden Jahr wird der Besuch des Landtags erneut Teil des Sommerprogramms sein“, resümiert Dr. Geerlings.

#neussbewegt

©2022 Dr. Jörg Geerlings 
Impressum | Datenschutz

CDU Neuss