Neue Herausforderung angenommen

01.07.2015

Nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit für eine mittelständische Wirtschaftskanzlei mit Standorten in Düsseldorf und Köln bin ich ab dem 1. Juli 2015 für die PricewaterhouseCoopers Legal AG (PwC) tätig und verstärke dort am Standort Düsseldorf den Bereich Public Services. Felder, mit denen ich mich befasse, sind insbesondere Themen rund um das öffentliche Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, die wir in Deutschland vor allem mit dem Begriff der Daseinsvorsorge verbinden. Diese Themenfelder mit vielfältigen europarechtlichen Bezügen bearbeite ich bereits seit vielen Jahren und möchte mich nun in ein großes Team mit hoch motivierten Kräften einbringen.

PwC ist eine der größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften der Welt. Allein am Standort Düsseldorf arbeiten ca. 1.700 Mitarbeiter, die Konzerne und Familienbetriebe, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, Global Player und Hidden Champions, die Öffentliche Hand, Verbände und Nichtstaatliche Organisationen beraten.

Besonders liegt mir bei meiner neuen Tätigkeit am Herzen, dass ich weiterhin meine Ehrenämter für Neuss ausüben kann. Dies ist weiter uneingeschränkt möglich. Dazu zählen für mich insbesondere mein politisches Engagement für meine Heimatstadt sowie meine Aktivitäten für Vereine und Institutionen.

©2020 Dr. Jörg Geerlings | Impressum | Datenschutz

CDU Neuss