Industrie in Neuss bewahren: Thomas Nickel bei Alunorf

Industrie in Neuss bewahren: Thomas Nickel bei Alunorf

Der CDU-Bürgermeisterkandidat Thomas Nickel steht für den Industriestandort Neuss. Bei einem Besuch bei Alunorf, dem größten Industriebetrieb in unserer Stadt, erfuhr er aus erster Hand, wie die Firma diesen aktuell beurteilt.

“Ich bin froh, dass Neuss weiterhin ein bedeutender und zukunftsfähiger Industriestandort ist”, sagte Nickel nach dem Besuch. “Ich werde dafür Sorge tragen, dass dies so bleibt. Umso wichtiger ist es, dass bestehende Industriebetriebe gerade bei der Stadtplanung berücksichtigt werden. Nur so können wir die vielen industriellen Arbeitsplätze langfristig bewahren. Als Bürgermeister stehe ich daher für einen engen Austausch mit unseren Industriefirmen und ihren Nachbarn, um Arbeitsplätze zu erhalten und zufriedenstellende Lösungen für alle Beteiligten zu finden.”Besuch bei Alunorf

2015-09-09T11:46:09+00:009. September 2015|