Lions-Club Neuss-Helen Keller sammelt 5.000 EUR für den guten Zweck

06.09.2016

Die Parkplatzaktion des Lions Club Neuss-Helen Keller, die jedes Jahr zum Neusser Schützenfest stattfindet, kann auch in diesem Jahr als Erfolg verbucht werden. „Insgesamt konnte ein Betrag in Höhe von 5.000,00 EUR gesammelt werden und damit ist die Durchführung des Jugendförderprogramms ‚Lions Quest‘ für Neusser Lehrer auch in diesem Jahr gesichert“, freuen sich Präsident Amin El Gendi und Fördervereinsvorsitzender Dr. Jörg Geerlings.

Das heiße Wetter schadete nicht, da sich inzwischen viele auswärtige Besucher, aber auch viele Neusser auf diese Einrichtung verlassen können und bewusst den Parkplatz für den guten Zweck ansteuern. So sei es kein Geheimnis, so der Club-Präsident El GEndi, dass viele den Betrag für den Parkplatz mit einer Spende aufrunden. Ein besonderer Dank gebührt abermals der Firma 3M, die diese Aktion seit vielen Jahren unterstützt, sei es mit der Zurverfügungstellung des Parkplatz sowie mit einer großzügigen Spende.

#neussbewegt

©2022 Dr. Jörg Geerlings 
Impressum | Datenschutz

CDU Neuss