Jörg Geerlings neuer Senator der Blauen Funken

Jörg Geerlings neuer Senator der Blauen Funken

Beim jährlichen Funkenappell der Blauen Funken standen unter anderem auch die Neuaufnahmen der Senatoren an. Gemeinsam mit Horst Vossen und Jörg Bucharzt wurde Dr. Jörg Geerlings aufgenommen, auf den zuvor Landrat Hans-Jürgen Petrauschke eine kurzweilige Laudatio hielt, in der er u.a. die vielfältigen Aktivitäten des neuen Senators würdigte, angefangen von der Schule, über den Beruf bis hin zum ehrenamtlichen Engagement. Mit dem Blick in die Glaskugel richtete Hans-Jürgen Petrauschke schon mal den Blick in die Zukunft und hatte den Applaus mit seinen Ergebnissen auf seiner Seite. Für Jörg Geerlings ist der Karneval ein Stück Heimat, bei dem er schon lange mitmacht. Karneval zeichne sich durch Freude und hohes Engagement aus und gehöre zu Neuss ebenso wie das Sommerbrauchtum.

2017-02-14T11:59:31+00:00 14. Februar 2017|Tags: , , |