EU-Kommissar Günther Oettinger zu Gast in Neuss

08.05.2017

Während der Europawoche ist am Donnerstag, den 11. Mai 2017 der deutsche EU-Kommissar Günther Oettinger Gast in Neuss. Mit ihm sprechen wir über „Quo vadis Europa? Europa nach Brexit und Wahl in Frankreich“.

„Mit Emmanuel Macron wurde ein überzeugter Europäer in das Amt des französischen Präsidenten gewählt. Unter ihm wird Frankreich dennoch einen neuen Weg gehen. Wir freuen uns, dass Günther Oettinger die Auswirkungen dieser Wahl und des Brexits auf die EU und ihre Folgen für uns in Neuss und NRW diskutieren wird“, erklärt der CDU-Parteivorsitzende Dr. Jörg Geerlings.

EU-Kommissar Günther Oettinger: „Quo vadis Europa? Europa nach Brexit und Wahl in Frankreich“
11. Mai 2017; 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr
Gut Gnadental – Nixhütter Weg 85 – 41468 Neuss

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir bitten um Anmeldung unter [email protected] oder 02131/718860.

#neussbewegt

©2022 Dr. Jörg Geerlings 
Impressum | Datenschutz

CDU Neuss