Vielen Dank für Ihr Vertrauen – #neussbewegt

Vielen Dank für Ihr Vertrauen – #neussbewegt

Für das Vertrauen der Neusserinnen und Neusser bin ich dankbar. Mit 40,22 Prozent der Erststimmen bin ich deutlich zum Landtagsabgeordneten für die Stadt Neuss gewählt worden. Ich freue mich auf diese besondere Aufgabe, bei der ich unsere Heimatstadt Neuss und die Anliegen der Neusserinnen und Neusser im Landtag Nordrhein-Westfalens vertreten darf. Für diesen Sieg haben wir hart gearbeitet und das ist auch der Maßstab für meine zukünftige Arbeit im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Die Menschen in Nordrhein-Westfalen wollten einen Richtungswechsel, damit dieses Land nicht weiter letzte Plätze belegt, etwa bei der inneren Sicherheit, Bildung und Infrastruktur. Ich gehe mit voller Motivation an die Arbeit und freue mich auf die Aufgabe.

Begonnen hat dieses Wochenende für meine Frau und für mich am Samstag früh um 0:37 Uhr mit dem schönsten Ereignis im Leben – die Geburt unserer Tochter Sarah Marie. Etwas schöneres habe ich bislang nicht erleben dürfen und bin einfach nur glücklich.

Lassen Sie uns einfach weiter miteinander im Gespräch bleiben, damit ich Ihre Anliegen umsetzen kann. Vor uns liegt eine große Aufgabe. Wir wollen dieses Land wieder in Schwung bringen. Das haben die hier lebenden Menschen verdient. Dabei möchte ich weiterhin meinem Motto aus dem Wahlkampf folgen: „Mit Kopf. Mit Herz. #neussbewegt“.

2017-05-15T01:56:28+00:00 15. Mai 2017|Tags: |