Landtagsabgeordneter Jörg Geerlings (CDU) auf Sommertour durch Neuss

05.08.2017

Der CDU-Parteivorsitzende und Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings geht auf Sommertour durch Neuss. Dabei bietet er u.a. mobile Sprechstunden an und besucht Einrichtungen und Betriebe in der Stadt.

„Man kann sagen, meine Zuhörtour geht weiter. Mir ist wichtig, unabhängig von Wahlterminen, im Austausch mit den Neusserinnen und Neussern zu sein. Viele Themen konnte ich davon bereits einbringen und umsetzen“, so Jörg Geerlings, der Neuss seit diesem Mai im Landtag vertritt.

So bietet Jörg Geerlings, gemeinsam mit CDU-Stadtverordneten, Kreistagsabgeordneten und Vertretern der CDU, den Neusser Bürgerinnen und Bürgern mobile Sommersprechstunden auf Wochenmärkten an.

Die CDU-Sommersprechstunde findet zu folgenden Terminen statt:

Donnerstag, 10. August 2017, 8.30-10.00 Uhr Furth, Berliner Platz
Freitag, 18. August 2017, 9.00-10.30 Uhr Norf, Lessingplatz

„Selbstverständlich besteht für jeden auch darüber hinaus die Möglichkeit, meine Kollegen aus dem Stadtrat, Kreistag und mich jederzeit zu kontaktieren. Wir stehen Rede und Antwort und helfen gerne“, so Geerlings weiter.

#neussbewegt

©2022 Dr. Jörg Geerlings 
Impressum | Datenschutz

CDU Neuss