Jörg Geerlings startet mit Neusser CDU die Zuhörtour 2018

Jörg Geerlings startet mit Neusser CDU die Zuhörtour 2018

Zuhören, ins Gespräch kommen, sich kümmern – Der CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings und die CDU starten die nächste Runde der Zuhörtour. Jörg Geerlings möchte wieder gemeinsam mit den Stadtverordneten und Kreistagsabgeordneten auf seiner Tour Neusser Stadtteile besuchen und mit den Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle Themen und Probleme vor Ort diskutieren. „Ich habe viele Anregungen und Ideen erhalten, die in meine Arbeit im Landtag eingeflossen sind“, so beschreibt Geerlings den Erfolg der letzten Zuhörtour.
„Auch in diesem Jahr möchten wir von den Bürgerinnen und Bürgern erfahren, was sie in Neuss bewegt. Welche Ideen und Anliegen haben sie? Was sind ihre Themen für Neuss? Wir hören zu, nehmen die Anliegen der Menschen auf und kümmern uns darum, Probleme zu lösen“, erläutert Geerlings.
Auftakt der Zuhörtour 2018 ist am 14. März in der Nordstadt. Um 19.30 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen im Thomas-Morus-Haus mit den Stadtverordneten, Kreistagsabgeordneten und mir zu diskutieren. Alle Themen, die die Wahlkreise Morgensternsheide, Neusserfurth und Hermannsplatz betreffen, sind herzlich willkommen. Drei weitere Veranstaltungen folgen bereits im April.

Geerlings: “Ein genaues Bild, fachkundige Ansprechpartner und das Wissen über die aktuellen Anliegen der Menschen in unserer Heimatstadt bilden die Grundlage dafür, Neuss bestmöglich im Landesparlament vertreten zu können. Dafür arbeite ich mit vollem Einsatz. Auch außerhalb der Zuhörtour bin ich für die Neusserinnen und Neusser jederzeit unter Tel. 0211-8844051, E-Mail: joerg.geerlings@landtag.nrw.de oder Facebook @joerg.geerlings ansprechbar.“

2018-03-08T12:58:04+00:00 8. März 2018|Tags: , , , |