Zuhörtour der CDU kommt auf die Furth

Zuhörtour der CDU kommt auf die Furth

Zuhören, ins Gespräch kommen, sich kümmern – der CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings und die CDU sind weiter in den Stadtteilen unterwegs, um sich vor Ort über aktuelle Themen zu informieren.
Nach einer Bürgerversammlung in Schlicherum, bei der Jörg Geerlings sowie die örtlichen CDU-Vertreter, Bezirksausschussvorsitzender Herbert Hilgers, stellvertretender Bürgermeister Sven Schümann, Ortsverbandsvorsitzender Karl-Josef Flüchten und Kreistagsabgeordneter Volker Bäumken mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern in Schlicherum diskutierten.

„Ein genaues Bild, fachkundige Ansprechpartner und das Wissen über aktuelle Anliegen der Menschen sind meine wichtigste Grundlage, Neuss bestmöglich im Landesparlament vertreten zu können“, erläutert Geerlings seine Motivation, die Stadtteile regelmäßig zu besuchen.

Nächster Termin der Zuhörtour ist Dienstag, der 17. April, um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zu den 7 Quellen“. Herzlich eingeladen sind die Bürgerinnen und Bürger der Wahlkreise „Kaarster Brücke“, Vogelsang, Weißenberg und Barbaraviertel/Bolssiedlung. An diesem Abend werden Geerlings sowie die örtlichen Stadtverordneten und Kreistagsabgeordneten als Ansprechpartner vor Ort sein.

2018-04-15T09:37:32+00:00 15. April 2018|Tags: , , |