Geerlings und CDU auf Zuhörtour in Reuschenberg

09.10.2018

Zuhören, ins Gespräch kommen, sich kümmern – der CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings und die CDU sind weiter in den Stadtteilen unterwegs, um sich vor Ort über aktuelle Themen zu informieren und für Fragen und Antworten zur Verfügung zu stehen.

„Ein genaues Bild, fachkundige Ansprechpartner und das Wissen über aktuelle Anliegen der Menschen sind meine wichtigste Grundlage, Neuss bestmöglich im Landesparlament vertreten zu können“, erläutert Geerlings seine Motivation, die Stadtteile regelmäßig zu besuchen.

Nächster Termin der Zuhörtour ist Montag, der 15. Oktober, um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zum Froschkönig“ auf der Bergheimer Straße 485. „Als Landtagsabgeordneter und Stadtverordneter für Reuschenberg freue ich mich ganz besonders, mit den Bürgerinnen und Bürgern über Ihre Anliegen vor Ort sprechen zu können“, so Geerlings. Seine Stadtratskollegin Angelika Quiring-Perl, CDU-Stadtverordnete für Reuschenberg-West, steht allen Interessierten ebenso zum Gespräch zur Verfügung wie die beiden zuständigen CDU-Kreistagsabgeordneten Jakob Beyen und Willi Lohkamp.

#neussbewegt

©2022 Dr. Jörg Geerlings 
Impressum | Datenschutz

CDU Neuss