Geerlings und CDU auf Zuhörtour in Gnadental

Zuhören, ins Gespräch kommen, sich kümmern – der CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings und die CDU sind weiter in den Stadtteilen unterwegs, um sich vor Ort über aktuelle Themen zu informieren und für Fragen und Antworten zur Verfügung zu stehen.

„Ein genaues Bild, fachkundige Ansprechpartner und das Wissen über aktuelle Anliegen der Menschen sind meine wichtigste Grundlage, Neuss bestmöglich im Landesparlament vertreten zu können“, erläutert Geerlings seine Motivation, die Stadtteile regelmäßig zu besuchen.

Nächster Termin der Zuhörtour ist Dienstag, der 15. Januar, um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Pilsstübchen“, Grüner Weg 25. „Ich freue mich, mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Gnadental über Ihre Anliegen vor Ort sprechen zu können“, so Geerlings. Seine Stadtratskollegin Ursula von Nollendorf, Stadtverordnete für Gnadental, steht allen Interessierten ebenso zum Gespräch zur Verfügung wie der CDU-Kreistagsabgeordnete Stefan Arcularius.

„Unter anderem sprechen wir mit Uwe Koppelmann, ÖPNV-Experte der Stadtwerke Neuss, über die örtlichen Situation des Nahverkehrs“, reißt Geerlings ein Thema des Abends an.

Bürgerversammlung, Gnadental, ÖPNV, Zuhörtour

©2019 Dr. Jörg Geerlings | Impressum | Datenschutz

CDU Neuss