Neusser Kicker setzen sich gegen Ex-Fußballprofis durch

Ex-Fußballprofis gegen ein Neusser Promi-Team, das nach strenger Auswahl von eingereichten Videos ausgewählt wurde: Diese beiden Mannschaften trafen jetzt im Rahmen einer von der DJK Rheinkraft organisierten Sportwoche auf der Ludwig-Wolker-Sportanlage aufeinander.

Da hieß es dann Jörg Geerlings (CDU MdL), Nicolas Krämer (Lukaskrankenhaus), Kosmas Nikolaeou („Gold Tree“) und Co. gegen Axel Bellinghausen (Fortuna Düsseldorf, Kaiserslautern), Wolfgang Rolff (HSV, schoss den Verein 1983 zur Deutschen Meisterschaft) und andere. Im Neusser Team stand auch „Die Maschine“ Armina Llukaj (Damenmannschaft DJK Rheinkraft Neuss), die ihre Mannschaft schon nach 28 Sekunden mit 1:0 in Führung schoss. Die Neusser Kicker setzten sich schließlich eindrucksvoll mit einem 8:3 durch.

Die Überschüsse der Sportwoche, die von Georg Arvanitidisund Klaus Geruschke organisiert wurde, gehen an „Global Family“, die bedürftigen Familien einen Urlaub ermöglicht.

Fußball, Sport

©2019 Dr. Jörg Geerlings | Impressum | Datenschutz

CDU Neuss