Blaulicht-Pin für den Schützenkönig

Blaulicht für Retter – Respekt für Einsatzkräfte. Unter diesem Motto verteilt der Neusser Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings (CDU) blaue Anstecknadeln in Form einer Sirene, die als Zeichen des Respekts gegenüber Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten getragen werden. Auch dem Neusser Schützenkönig Bruno II. Weyand und seiner Frau Karin konnte Geerlings jetzt Anstecker überreichen, ebenso dem Edelknabenkönig Justus Buschatz und dem Bundestagsabgeordneten Hermann Gröhe. 

„Ohne den Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten könnten wir unser schönes Schützenfest gar nicht feiern. Ich freue mich deshalb, dass jetzt auch unser Schützenkönig und mit ihm viele weitere Schützen den Pin tragen und damit ihre Wertschätzung gegenüber den Einsatzkräften zum Ausdruck bringen“, so der Neusser Abgeordnete.

Foto: Dr. Jörg Geerlings MdL, Bruno und Karin Weyand, Hermann Gröhe MdB, Edelknabenkönig Justus Buschatz

Einsatzkräfte, Feuerwehr, Rettungsdienste, Rettungskräfte, Schützenfest, Wertschätzung

©2019 Dr. Jörg Geerlings | Impressum | Datenschutz

CDU Neuss