Talk am Pegel startet mit Michael Mronz

Michael Mronz, Gründer der Initiative Rhein Ruhr City 2032. ist der erste Gast der neuen Veranstaltungsreihe „Talk am Pegel“, die der Neusser Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings ins Leben gerufen hat. Am kommenden Dienstag, dem 3. September 2019, spricht er um 19 Uhr in der Pegelbar zum Thema „Olympische Spiele vor der Haustür – Chance für unsere Region“. Es schließt sich eine Diskussion mit Dr. Hermann-Josef Baaken (Vorsitzender des Sportbundes Rhein-Kreis Neuss), Prof. Dr. Jan-Philipp Büchler (Wirtschaftsprofessor), Jürgen Steinmetz (Hauptgeschäftsführer der IHK Mittlerer Niederrhein) und Dr. Jörg Geerlings MdL an.

Mit der Reihe „Talk am Pegel“ möchte Geerlings ein neues Veranstaltungsformat schaffen. „So wie im Hafen Güter aus aller Welt verladen werden, so möchte ich mit dieser Veranstaltungsreihe im Hafen neue Ideen und Impulse für Neuss heranholen“, sagt der Abgeordnete. „Dadurch soll das gesellschaftliche Leben in unserer Stadt bereichert werden.“ Einige Plätze sind am kommenden Dienstag noch frei. Anmeldung unter www.talk-am-pegel.de.

Olympia, Talk am Pegel

©2019 Dr. Jörg Geerlings | Impressum | Datenschutz

CDU Neuss