Talk am Pegel: Chef der Staatskanzlei in Neuss

20.01.2020

Nathanel Liminksi, Chef der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen, ist der nächste Gast der Veranstaltungsreihe „Talk am Pegel“, die der Neusser Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings ins Leben gerufen hat. Am Donnerstag, dem 6. Februar 2020, spricht er um 19 Uhr in der Pegelbar zum Thema „Kohleausstieg im Rheinischen Revier – Strukturwandel gestalten“. Es schließt sich eine Diskussion mit Volker Backs (Geschäftsführer Hydro Aluminium), Dirk Brügge (Kreisdirektor des Rhein-Kreises Neuss), Patricia Voeltz (Fridays for Future) und Dr. Jörg Geerlings MdL an.

Mit der Reihe „Talk am Pegel“ hat Geerlings im Herbst des vergangenen Jahres ein neues Veranstaltungsformat geschaffen. „So wie im Hafen Güter aus aller Welt verladen werden, so möchte ich mit dieser Veranstaltungsreihe im Hafen neue Ideen und Impulse für Neuss heranholen“, sagt der Abgeordnete. „Dadurch soll das gesellschaftliche Leben in unserer Stadt bereichert werden.“

Die Veranstaltung ist für alle interessierten öffentlich, eine Anmeldung ist erforderlich, und zwar ganz einfach im Internet unter www.talk-am-pegel.de.

©2020 Dr. Jörg Geerlings | Impressum | Datenschutz

CDU Neuss