Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann Gast beim „Talk am Pegel“

03.06.2020

Der nordrhein-westfälische Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) ist der nächste Gast der Veranstaltungsreihe „Talk am Pegel“, die der Neusser Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings ins Leben gerufen hat. Am Montag, dem 15. Juni 2020, spricht er um 19 Uhr zum Thema „Das Gesundheitssystem im Stresstest – krisenfest?!“. Es schließt sich eine Diskussion mit Dr. Dilek Gürsoy (Herzchirurgin), Dr. Hans-Christian Wirtz (Janssen Deutschland), Dr. Nicolas Krämer (Krankenhausmanager) und dem Neusser Landtagsabgeordneten Dr. Jörg Geerlings an.

Mit der Reihe „Talk am Pegel“ hat Geerlings im Herbst des vergangenen Jahres ein neues Veranstaltungsformat geschaffen. „So wie im Hafen Güter aus aller Welt verladen werden, so möchte ich mit dieser Veranstaltungsreihe im Hafen neue Ideen und Impulse für Neuss heranholen“, sagt der Abgeordnete. „Dadurch soll das gesellschaftliche Leben in unserer Stadt bereichert werden.“

Die Veranstaltung findet wegen der Corona-Pandemie und der Beschränkungen für Veranstaltungen als Online-Event statt. Informationen dazu und Anmeldung im Internet unter www.talk-am-pegel.de.

#neussbewegt

©2022 Dr. Jörg Geerlings 
Impressum | Datenschutz

CDU Neuss