Hoher Besuch: Neusser Prinzenpaar im Landtag

19.02.2022

Hohen Besuch erhielt jetzt der Neusser Landtagsabgeordnete Jörg Geerlings (CDU). Das Prinzenpaar, Prinz Mark I. und Novesia Nicole I. Könnecke, kam auf Einladung des Abgeordneten nach Düsseldorf. Auch wenn der „Närrische Landtag“, zu dem sonst hunderte Karnevalisten ins Parlament strömen, in diesem Jahr ausfällt, wollte Geerlings, selbst bei den Blauen Funken aktiv, die närrischen Herrscher gerne begrüßen.

Prinz und Novesia konnten sich eine Landtagsdebatte anschauen und Geerlings zeigte ihnen, wie die Arbeit im Parlament funktioniert. Auch der „Karnevalsministerin“ Ina Scharrenbach begegneten die Besucher. Nach dem Austausch der Karnevalsorden machten sich die Tollitäten wieder auf den Weg nach Neuss.

#neussbewegt

©2022 Dr. Jörg Geerlings 
Impressum | Datenschutz

CDU Neuss