Geerlings besuchte Ausstellung über Jakob Koch

10.03.2022

Der Vorsitzende des Neusser Sportausschusses, Jörg Geerlings (CDU), besuchte jetzt im Stadtarchiv eine Ausstellung über den Neusser Ringer Jakob Koch (1870-1918). Für diese Ausstellung hatte Horst Faller, selber Ringer beim KSK Konkordia Neuss 1924 Neuss e. V., dem Archiv eine einmalige Sammlung zu Koch übergeben.

„Die Ausstellung über Jakob Koch ist beeindruckend. Mehr als 100 Jahre nach seinem Tod wird ein bedeutender und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannter Sportler nun endlich angemessen gewürdigt. Durch die tolle Arbeit unseres Stadtarchivs wird sein Leben wird einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht. Es lohnt sich, die Ausstellung zu besuchen“, so Geerlings.

Horst Faller führt gerne auch in Zukunft Besucher durch die Ausstellung im Archiv.

#neussbewegt

©2022 Dr. Jörg Geerlings 
Impressum | Datenschutz

CDU Neuss