LaGa ist ein toller Erfolg für die gesamte Stadt

30.03.2022

Die Stadt Neuss hat heute den Zuschlag für die Ausrichtung der Landesgartenschau 2026 erhalten. Dazu der Neusser Landtagsabgeordnete Jörg Geerlings (CDU):

„Wir können uns gemeinsam freuen. Die Entscheidung des Landes für Neuss ist ein toller Erfolg für die gesamte Stadt. Die Bewerbung war vielversprechend. Die Bevölkerung trägt die Bewerbung mit, viele haben sich mit ihren Vorschlägen und Ideen eingebracht. Vereine und Bürgerinitiativen stehen hinter der Gartenschau und setzen sich dafür ein, dass Neuss schöner und grüner wird. Tolle Unternehmen vor Ort können Pläne zur ökologischen Umgestaltung der Stadt umsetzen – und das auch über 2026 hinaus. 

Jetzt geht es gemeinsam an die Umsetzung. Ich bin mir sicher: Neuss wird von der Landesgartenschau 2026 profitieren. Wir freuen uns drauf!“

#neussbewegt

©2022 Dr. Jörg Geerlings 
Impressum | Datenschutz

CDU Neuss