Sicherheitskräfte

Landtagsabgeordneter Jörg Geerlings besucht zum Neujahrstag die Neusser Polizei

2018-01-01T12:48:19+00:001. Januar 2018|Tags: , , , , |

Der Neusser Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings besuchte zum Neujahrstag die Hauptwache der Neusser Polizei auf der Jülicher Landstraße. „Wie in den Vorjahren, bei denen ich u.a. in einem Krankenhaus oder bei den Johannitern war, möchte ich denjenigen meinen Dank aussprechen, die uns gut und sicher ins neue Jahr gebracht haben und das ganze Jahr über [...]

Jörg Geerlings zum Neujahrsbesuch bei den Johannitern

2017-01-07T14:45:58+00:007. Januar 2017|Tags: , , , , |

Der stellvertretende Bürgermeister und CDU-Vorsitzende Dr. Jörg Geerlings  besucht regelmäßig zum Jahresbeginn Einrichtungen in Neuss, etwa im letzten Jahr das Johanna-Etienne-Krankenhaus. In diesem Jahr galt der Besuch gemeinsam mit seiner Frau den Rettungskräften der Johanniter in der Lehrrettungswache Neuss-Mitte im Hammfeld. „Ich danke den Johannitern stellvertretend für alle Rettungs- und Sicherheitskräfte, die uns gut und [...]