Jahresausklang beim Neusser Silvesterlauf in Uedesheim

Jahresausklang beim Neusser Silvesterlauf in Uedesheim

Das Jahr habe ich sportlich mit meiner Teilnahme am Neusser Silvesterlauf beendet. Bei strahlendem Wetter und hervorragender Organisation konnte ich meiner sportlichen Begeisterung nachgehen und bin beim 10-Kilometer-Lauf gestartet. Schön, dass ich so viele bekannte Gesichter zum Jahresausklang antreffen konnte. Sport betreibe ich gerne, der Sport ist mir auch politisch wichtig. Sport ist beispielsweise beste Sozialarbeit, bei dem man Teamarbeit und vieles mehr lernen kann. Ach ja, die Startnummer 1405 ist das Datum des diesjährigen Muttertags und hat sicher einige Bedeutung für mich, vor allem für meine Familie; welche, kann man aus dem Video erahnen…

2017-02-06T11:57:37+00:00 1. Januar 2017|Tags: , , |