Zu Gast beim PSV Familien- und Sommerfest

Zu Gast beim PSV Familien- und Sommerfest

Viele Vertreter aus Stadt und Kreis folgten der Einladung zum Familien- und Sommerfest des PSV Neuss. So kamen u.a. Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, der Neusser Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings, CDU-Fraktionsvorsitzende Helga Koenemann sowie weitere Vertreter aus Rat, Verwaltung und Sport bei bestem Wetter zum PSV Familien- und Sommerfest.

„Mich hat es sehr gefreut, dass ich bei diesem ganz besonderen Fest dabei sein durfte. Denn der PSV und die Bezirkssportanlage ‚Am Stadtwald‘ erleben gerade mit der Übernahme der Anlage durch die International School on the Rhine (ISR) eine in Neuss einzigartige und innovative Zusammenarbeit zwischen der Stadt, dem Verein und der ISR“, berichtet Jörg Geerlings. „Davon profitieren alle Beteiligten. Die Vereinbarung ist ein Beleg dafür, was möglich ist, wenn alle zum Wohl der Stadt und des Sports an einem Strang ziehen. Die Bezirkssportanlage ‚Am Stadtwald’ hat damit das Potenzial, auch über Neuss hinaus ein Beispiel für gute öffentlich-private Partnerschaft zu werden. Dafür wünsche ich viel Erfolg.“

 

2018-07-03T11:38:44+00:003. Juli 2018|Tags: , , , |